silvesterlangen.de

Seite
Menü

Win10 Upgrade rückgängig machen

Nicht jeder möchte sein Windows 7/8 zu Windows 10 upgraden, aber gerade bei einfachen Usern passiert das eben mal gerne, dass sie das Upgrade versehentlich gestartet haben. Innerhalb von 30 Tagen nach dem Upgrade kann man diesen rückgängig machen. Nach den 30 Tagen hilft nur noch eine Neuinstallation von Windows 7/8. Das geht mit folgenden Schritten:

  1. Rufe das Startmenü auf und klicke auf "Einstellungen".
  2. Wähle "Update und Sicherheit" aus und klicke auf "Wiederherstellung".
  3. Hier klicke unter "Zu Windows 8.1 zurückkehren" oder "Zu Windows 7 zurückkehren" auf "Los geht's" und folge den weiteren Anweisungen

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Earned Certificates:
LPIC-1 LPIC-1 LPIC-1
Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login